U
Unsere Hatari von den Brigachauen, 09.05. 2013 - 12.05. 2021

Nach einer unerwarteten Krankheitsdiagnose mussten wir Hatari schweren Herzens gehen lassen.
Hatari war eine Tochter unserer Alexa aus dem H-Wurf. Sie war immmer gut aufgelegt und freundlich. Auch Hatari hat ihr wunderbares Wesen an ihre Kinder weitervererbt. Wir vermissen sie sehr.
Danke liebe Hatari für 8 tolle gemeinsame Jahre mit Dir.
 
 
Unsere Dina, (Ypsi vom Käpfle) 15.02.2004 - 28.12.2016
Wir haben uns von unserem  alten Mädchen verabschieden müssen.
Dina war uns fast 13 Jahre eine treue Begleiterin,
Sie war die beste Freundin unserer Kinder,
Sie gehörte zu unserer Familie!
Dina war die Begründerin unserer kleinen Liebhaberzucht und die Mama der ersten kleinen Brigachauen-Riesen.
Danke liebe Dina, für fast 13 wunderbare Jahre mit Dir.




Wir mussten unsere geliebte Alexa gehen lassen.

Sie war ein Mädchen von Dina, aus unserem 1. Wurf kleiner Brigachauenriesen.
Alexa war ein wunderbarer Hund für unsere Familie, auf dem Hundeplatz beim THS waren wir ein tolles Team, sie war vielfache Mama und Oma, in dieser Rolle ist sie aufgegangen. Viele ihrer Kinder haben ihr tolles Wesen vererbt bekommen.
Alexa war einfach etwas besonderes!
Vielen lieben Dank liebe Alexa, für fast 13  Jahre die wir mit dir verbringen durften.




Unsere Alexa von den Brigachauen 19.06.2006 - 02.03.2019
U
In lieber Erinnerung
Aktuelles
Startseite
Über uns
Welpenzimmer
Von den Brigachauen
Impressum
Kontakt
Zuletzt geändert am:
     29.01. 2023
Datenschutz
Riesenschnauzer schwarz & Zwergschnauzer schwarz-silber